Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / E-Mail-Benachrichtigung für Antworten
- - By Ralf Mueller Date 2015-10-22 12:44
Hallo,

ist es möglich, für neue Antworten auf eigene Beiträge E-Mail-Benachrichtigungen zu bekommen? Wie die Benachrichtigungen auf der Startseite, nur per E-Mail?
Reply Quote
Parent - By Dithyrambus Date 2015-10-22 13:21 Upvotes 1
Hallo Ralf,

ich habe unter "Optionen" den haken bei "Benachrichtigungen über Antworten und private Nachrichten auch per Email empfangen" immer aktiv gehabt.
Seit geraumer zeit (gefühlt zwei jahre) erreichen mich aber keine emails mehr. Das hat mich aber nicht weiter gestört, deshalb habe ich seinerzeit nicht nachgehakt.
Ich vermute, dass diese funktion eingespart wurde, weil das forum ohnehin nur noch durch die freundliche unterstützung von Dieter Steinwender existiert. Kommerzielle interessen stecken da ja nicht mehr hinter.

Viele grüße
Horst
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / E-Mail-Benachrichtigung für Antworten

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill