Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Forumsoftware: Hotfix: dm-3.5.1
- - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-12-31 02:53
Hallo !

Dieses Update der Forumssoftware war nicht geplant und behebt einen größeren Fehler,
daher ist es ein "Hotfix". Werner Müller hat, ohne es zu wissen, mir einen Fehler bei den
"[quote][/quote]" Tags gezeigt. Manchmal ist nicht der Code selbst, sondern die Logik
dahinter einfach grundsätzlich falsch. Dies ist mir beim "Review" der Fehlerquelle aufgefallen
und daher kann ich Werner nur danken.

Ich habe dabei zur grundsätzlichen Lösung des Problems Code, der eigendlich erst für die
Version dm-3.6 vorgesehen war, vorgezogen und nun in dm-3.5.1 mit hineingepackt.
Tags welche Einfluss auf DIV-Klassen haben und somit das Layout des Forums bei
fehlerhafter Anwendung zerstören, werden nun einer grundsätzlichen Logikprüfung
unterzogen. Im Fehlerfall bekommt der Schreiber dann eine Meldung präsentiert:



Ein weiterer Fehler wurde behoben. Zitate mit Namen, z.B "Patrick Buchmann schrieb:", wurden
bei Verschachtelung der selben nicht mehr korrekt aufgelöst:



Nun sieht es so aus: http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=5842#pid5842

Gruß
Daniel
Reply Quote
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-01-17 19:52
Hallo,

Hotfix dm-3.5.2:

* Zeit zum Ändern eines Beitrags wurde auf 10 Minuten hochgesetzt.

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Forumsoftware: Hotfix: dm-3.5.1

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill