Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Beta von PocketGrandmaster 4.0 für FICS/ICS verfügbar
- - By Frank Schneider (PocketGrandmaster) Date 2008-11-27 17:16
Hallo,

hier

  http://www.pocketgrandmaster.com/english/dload2.html

gibt es eine (ziemlich fertige) Beta von PocketGrandmaster 4.0.

Die wichtigsten Neuerungen sind die Möglichkeit auf FICS und ICS zu spielen
(auf FICS geht das auch sehr gut als Gast, d.h. völlig ohne Anmeldung) und
Unterstützung für Geräte mit nicht-standard Auflösungen (240x240, ..., 480x800).

Bei Fragen schickt einfach eine Mail an info@pocketgrandmaster.com.

Viel Spass beim Testen!

Frank und Kai
Parent - - By Markus Nieder Date 2008-11-28 16:54
Einfach gigantisch ! Habs eben mit meinem kleinen iPAQ 1950rx versucht und ich bin begeistert ! Onlineschach auf dem PocketPC konnte bisher nur mit ChessPlanet (Convekta) glänzen. Pocketgrandmaster hat jetzt einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Daumen hoch !
Parent - By Frank Schneider Date 2008-12-06 17:46
Hallo,

danke für das Lob!

Wir haben eben eine neue Beta hochgeladen, die nochmal ein paar kleine Verbesserungen
(vor allem am Chat-Dialog) und Bugfixes hat.

Viel Spass damit,
Frank

http://www.pocketgrandmaster.com/english/dload2.html
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Beta von PocketGrandmaster 4.0 für FICS/ICS verfügbar

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill