Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Partiewiederholung Rondo - Rybka am Freitag um 14.00
- - By Markus Pillen Date 2010-12-21 20:38
Hallo,

Erdo und ich werden am freitag um 14.00 Uhr die Partie Rondo - Hiarcs von der abgebrochenen Stellung wiederholen.

Beste Grüße
Markus
Parent - - By Andreas Luettke Date 2010-12-22 03:40
Hallo Markus,

kürzlich gab es viele Hinweise was eine Wiederaufnahme des Games unterstützt, ich hoffe es klappt demzufolge auch! Falls nicht würde ich schon gerne weiterhelfen aber wie ich inzwischen erfahren habe ist meine Hilfe nicht erwünscht. Naja was solls ich werd es problemlos überleben und ich habe wieder etwas in meinem Leben dazugelenrt!
Ich wünsche Dir und auch Erdo ein schönes Game mit einem hoffentlich, spannendem Ausgang.

Viele Grüsse Andreas
Parent - By Markus Pillen Date 2010-12-22 12:30
Hallo Andreas,
ich weiss zwar jetzt nicht, was Du meinst, aber wieso sollte ich Deine Hilfe nicht annehmen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir aneinander geraten sind. Bezüglich der Wiederaufnahme der Partie hat es sich doch Dank Horst geklärt. Es funktioniert mit der Deep Fritz 12 GUI nicht. Chessbase hat die Funktionen zwar in das GUI eingebaut, aber vergessen da auch eine Schnittstelle zum Benutzer zu erstellen. Mann kann also Eröffnungszüge senden, aber dann die Partie nicht starten. Daher werde ich mit der 11er GUI spielen, die ich nun wieder installiert habe, da funktioniert das perfekt.

beste Grüße
Markus
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Partiewiederholung Rondo - Rybka am Freitag um 14.00

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill