Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Termine 8. Spieltag (10/11)
- - By Frank Rahde Date 2010-12-04 11:49 Edited 2010-12-15 23:01
Bitte in diesem Thread alle Spieltermine bekannt geben, auch die regulären.

Im folgenden die aktuelle Übersicht der vereinbarten Termine (wird je nach Meldung hier ergänzt):

05.12.2010
Stockfish 1.9.1 vs. Rondo X, Gr C, Remis

FR 10.12.2010
Deep Rybka 4 - Deep Fritz 12 18:00 Gr-A 1-0

SA 11.12.2010
The Baron X vs. Deep Onno 1.2.7 14:00 Uhr, Gr B 0-1
Deep Shredder vs. Zappa 20:00 Gr-B Remis

SO 12.12.2010
Spike vs. Junior 17:00 Gr-C 1-0
Gull 1.1 - Deep Sjeng 19:00 Gr-D 0-1

MO 13.12.2010
Spark 0.5 vs. Protector 1.3.6, 20:00 Uhr, Gr A 0-1

MI 15.12.2010
Triple Brain - Hiarcs X 19:00 Remis
Parent - By Wilfried Eilmes Date 2010-12-06 17:59
Runde 8
Gruppe B

The Baron X ( S. Boehme ) - Deep Onno 1.2.7 ( W. Eilmes )

Gefecht am Samstag, 11. Dezember, um 14:00 Uhr

Gruß
Wilfried
Parent - By Longin Bauer Date 2010-12-07 08:05
Gruppe: A Runde: 8

Deep Rybka 4 - Deep Fritz 12

Freitag 10.12.10  18:00 Uhr

Gruss Longin
Parent - - By Martin Baumgartner Date 2010-12-07 21:09
Triple Brain - Hiarcs X spielt am Freitag dem 17.12 um 19 Uhr.

PS. Noch eine bitte an die Turnierleitung. Wenn eine Runde die am Freitag dem 10.12. beginnt bereits am 7.12. gespielt werden möchte halte ich das als vertretbar. Bis 5 Tage vor dem eigentlichen Termin sollte das doch wirklich kein Problem sein. Ich selbst bin Schichtarbeiter in einer Lebensmittelfirma und arbeite alle 2 Wochen Spätschicht von 13.30 Uhr bis 22 Uhr. Vor 22.45 Uhr ist dann keine Partie möglich was allen zu spät ist und ein Gegner möchte wohl kaum am Morgen spielen da er dann selbst bei der Arbeit ist. Meine Wochenende sind meistens Ausgebucht mit meiner 8 jährigen Tochter aus vergangener Ehe die ich nicht vernachlässigen will. Für mich hat das CSS-OM ein hoher Stellenwert und ich bin jedes mal gerne dabei. Wenn das mit den Rundenterminen auf bis -5 Tage ausgedehnt wird werde auch ich keine Terminprobleme mehr haben. Die aktuell betroffene Partie gegen Hiarcs X spielt 7 Tage nach dem Starttermin. Christian hat viele Termine genannt, alle um 19 Uhr wo ich jeden Tag bei der Arbeit bin. Selbst der Freitag an dem die Partie sein wird muss ich es mir einrichten damit es da geht.
Bitte die Startzeiten auch auf -5 Tage ausdehnen.

Grüsse Martin Baumgartner
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-12-07 21:30
Hallo Martin,

es geht wohl um die 7.Runde critter-Triple ?
Frank hatte ja nur gefragt warum ihr am 7.12 spielen wollt. Hat nicht bedeutet den gleich zu verschieben.
Wenn das der grund ist warum es bei dir nicht anders ging, dann könnt ihr natürlich vorziehen!
OM ist ja einen schöne sache, aber soooo eng sollten und wollen wir das nicht sehen!
Hättest einfach bescheid gesagt und nicht gleich einen neuen gepostet wäre alles ok mit dem 7.12.
Gründe gibt es bei dir ja genug....wäre auch ok gewesen per Mail das mitzuteilen oder ist es dir egal dein privatleben so auszubreiten?
Sollen wir das "PS" wieder rausnehmen?

Gruß thomas
Parent - By Martin Baumgartner Date 2010-12-07 22:03
Hallo Thomas

tut mir Leid, ich war wohl etwas zu empfindlich. Habe das Posting von Frank nur ein paar Stunden vor dem vorgezogenen Termin gelesen. Es gieng um die Partie Critter - Triple Brain und auch um Triple Brain - Hiarcs X. Wir haben jetzt aber unsere Termine. Du darfst das PS aber gerne stehen lassen. So privat war mein Posting nicht. Es wäre aber schön wenn die Partien schon in der Vorwoche gespielt werden dürfen bis - 5 Tage.

Grüsse Martin
Parent - - By Frank Rahde Date 2010-12-07 22:34
Hallo Zusammen,

stimmt genau, ich wollte nur auf den "Busch" klopfen, vielleicht, dass es ein Versehen war o.ä. Ein paar Regeln sollten eingehalten werden (z. B. wenn es geht, Partien nicht wahllos vorziehen). Aber solche Gründe wie die Deinigen hätte ich sofort "durchgewunken". Nichts für ungut.

Gruß, Frank
Parent - By Martin Baumgartner Date 2010-12-07 23:07
früher gab es mal das einige Spieler alle Runden schon nach 3 Tagen duch hatten. Das ist ja wirklich nicht der Sinn des OM. Bis - 5 Tage pro Runde verzerrt nicht all zu sehr und ist vertretbar auch ohne Begründung. Die Regeln sollten für alle gleich sein. Auch wer einen Cluster anmietet sollte mit +/- einer Woche bedient sein. Wenn das nicht reicht sollte besser die eigene Hardware benutzt werden.

Nichts für ungut Frank

Grüsse Martin
Parent - By Martin Baumgartner Date 2010-12-09 14:49
Triple Brain - Hiarcs X spielt am Mittwoch dem 15.12 um 19 Uhr.

Terminänderung
Parent - By Wolfgang Draeger Date 2010-12-08 09:38
Gruppe B

Deep Shredder vs. Zappa

Samstag, 11.12.10 um 20:00 Uhr

Gruß
Wolfgang
Parent - By Timo Haupt Date 2010-12-09 15:52
Gruppe C:

Spike vs. Junior

Sonntag, 12.12., 17 Uhr.


Viele Grüße
Timo
Parent - - By Klaus S. Date 2010-12-11 15:07
Hallo,

wann spielt denn Gull 1.1 - DeepSjeng ??

Gruß
Wilfried
Parent - By De Bruyne Danny Date 2010-12-11 21:19
[quote="Wilfried Lübkemann"]
Hallo,

wann spielt denn Gull 1.1 - DeepSjeng ??

Gruß
Wilfried
[/quote]
Gull1.1-Deep Sjeng am 12.12.2010  um 19.00h
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Termine 8. Spieltag (10/11)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill