Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / mz forum
- - By Guenter Stertenbrink Date 2019-09-09 16:49
die haben mich "permanently" gebannt. Keine Ahnung warum. Ich kann auch nicht mehr lesen.
Gibt's dort Probleme ? Ist noch jemand gebannt ?
Parent - - By Martin Steinwandter Date 2019-09-09 16:57
Ging mir auch so, muss wohl ein Bug sein.
Hab dem Admin geschrieben und um Aufklärung gebeten und schon war ich einen Tag später wieder online.
Parent - - By Klaus S. Date 2019-09-09 17:02
Wie kann man dem Admin schreiben wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
Parent - By Martin Steinwandter Date 2019-09-09 17:17
Bei mir kann der Hinweis  you are  permanently banned mit dem Hinweis bei Fragen sich mit dem Board Admin in Verbindung zu setzen.
Ich glaube man kann auch ohne Anmeldung im Forum lesen.

Oder probiers mit einem anderen Browser
Parent - - By Peter Martan Date 2019-09-09 17:59 Edited 2019-09-09 18:01
Offenbar ein Bug dort.

Bei mir ist's seit 3 Tagen so, "A ban has been issued on your IP address.", hab's aber auch schon von einem anderen Rechner aus (der eine andere IP- Adresse hat) probiert, dasselbe, mit der IP- Adresse hat's also gar nichts zu tun.

"Please contact the Board Administrator for more information.", mit der Möglichkeit ein Formular auszufüllen, wenn man auf den Link klickt, der sich hinter dem blau unterlegten Board Administrator verbirgt, hab' ich auch schon vorvorgestern gemacht, da muss man dann seine Emailadresse angeben, zurückgekommen ist bisher nix, ich hoffe, das Ganze ist nicht eine Malware-, oder Emailaquirierungs- Falle.

Was ich jedenfalls nett gefunden hätte von einem "Administrator", wäre gewesen, dass im CCC oder sonstwo jemand bekanntgibt, dass es nicht an den Usern liegt. Wie's scheint, ärgern sich ja da jetzt schon ein paar Leute herum. Sowas muss doch dem Forenbetreiber auch auffallen, und der sollte dann doch wenigstens diese eigenartige Meldung von der Site wegbekommen, wenn nicht vielleicht gar es schaffen, eine bessere an ihre Stelle zu stellen.

An Browsern habe ich Chrome und IE probiert.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2019-09-09 18:32
danke. Warte ich also einfach ab, bis die das loesen.
Parent - - By Peter Martan Date 2019-09-09 21:13
Bei mir geht's wieder.
Parent - - By Thorsten Czub Date 2019-09-09 21:16
Was ist das denn für ein Forum ???
Parent - By Peter Martan Date 2019-09-09 21:31
Marco Zerbinati.
SugaR.
Kannst ja mal reinschauen, wie weit es ohne Registrierung lesbar ist, siehst du dann eh.

http://mzchessforum.altervista.org/
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / mz forum

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill