Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / EPD Tools gesucht
- By Heiko Bruns Date 2019-08-06 12:34
Für folgende EPD Operationen suche ich Tools:

2 EPD Datenbanken vergleichen und in einer Datenbank die Einträge löschen die bereits in der anderen vorhanden sind. Bei Chessbase Dateien heist das glaube ich ausschlachten.

EPD Stellungen aussortieren und in eine neue Datei schreiben die noch keine ce; bm; acd haben. Also Stellungen suchen die noch nicht analysiert wurden.

Doppelte Stellungen in einer EPD Datei löschen wobei der Eintrag mit der tiefsten Analyse (acd) behalten wird.

Norman Pollocks Chess Utilities ist ein Begriff aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gruß Heiko
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / EPD Tools gesucht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill