Hallo
[quote="Benno Hartwig"]
[quote="Ingo Bauer"]PD, GLP, GNU, Copyright, geklaut, kopiert, geklont ... alles theoretisch interessant, praktisch aber ohne Relevanz! [/quote]Nicht?
Ich hoffe, hier kommt nicht einer auf die Idee, die gängigen Engines umzubennen, etwas zu patchen und dann als Freeware auf einen Downloadserver zu stellen.
Ich finde, dann wäre die Herkunft der Software, die dann auch ggf. erkennbar wäre, sehr relevant.
Zumindest für mich. Egal, ob da jemand klagt, ob sich ein Richter befasst.
Für dich nicht?
Benno
[/quote]
Ahh ein "Zitate aus dem Zussamenhangreisser".
Du kannst das relevant finden, es wird es trotzdemm nicht weil, fassen wir den konkreten Fall ins Auge: Vasik der sich beklaut fühlt und trotzdem nichts tut! Was wird nun passsieren, egal ob du, ich oder sonst wer sich erregt!? NICHTS!
Praktisch werden sich noch einige dieses Jahr über verdammt viele Engines die neu erscheinen erregen, ohne dass das irgendwelche Auswirkungen haben wird. Du kannst das mögen oder nicht, man kann dir beim Aufregen nur viel Spaß wünschen. Ich jedenfalls hänge mich an den deutlich pragmatischeren VR (der jedes Recht hätte sich zu erregen) - das Leben geht weiter!
Gruß
Ingo
PS: Was auffällt ist, dass auf dem deutschen Forum viel mehr auf "Recht" herrumgeritten wird, während in den englischen Foren mehr über den Fakt gestritten wird...