Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Vorschlag: Stockfish Subforum

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Timo Haupt
Hallo allerseits,

da es hier inzwischen gefühlt in jedem zweiten Thread um Stockfish geht, schlage ich vor, ein separates Unterforum dafür einzurichten. Man verliert sonst leicht die Übersicht über die anderen Threads. Mir fällt es inzwischen schwer, hier noch die Rosinen rauszupicken, z.B. habe ich von Thomas' ECT und auch Clemens' Turnier viel zu spät erst gelesen, weil es schlicht in der Flut von Stockfish-Postings untergegangen ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Stockfish, finde das Projekt toll und habe mich auch aktiv an Fishtest beteiligt. Aber m.A.n. sollten wir verhindern, dass dieses Thema langsam alle anderen verdrängt. Dann hätte Tom Paul auch endlich mal einen Platz, wo er all seinen Fragen und Anregungen freien Lauf lassen kann und wir anderen fühlen uns dadurch nicht mehr gestört (insbesondere von seiner Propaganda, die stellenweise deutlich zu weit geht - z.B. sein Vorschlag, die Komodo-Entwickler sollten sich Stockfish anschließen).

Und all diejenigen, die sich maßgeblich für andere Themen interessieren, hätten hier wieder mehr Übersicht.

Viele Grüße,
Timo

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill