Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic hilfe dosbox 0.72 mit Mchess Pro 7

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Daniel Mehrmann (CSS-Forum)
Hallo Rudolf !

Ich habe mir zu deinem Vorschlag auch so meine Gedanken gemacht. Vom Prinzip ist dein Vorschlag eine gute Idee ! Bei Problemen könnten tatsächlich schneller Lösungen gefunden werden, wenn der Benutzer auch auch so alles ausfüllen würde wie es angeboten würde sein.

Ich sehe unser Forum aber nicht als Supportforum an, sondern in erster Linie als Diskussionsforum. Das ist ein gewaltiger Unterschied. In einem Supportforum würde solch ein Formular Sinn machen. Bisher sind wir immer gut ohne solche Möglichkeiten ausgekommen.  Ich denke auch mal das ein gewisser "gesunder" Menschenverstand nötige Angaben gleich angeben würde oder sie zügig nachreicht.

In dem jetztigen Fall glaube ich eher das wir es entweder mit einem Troll zu tun haben, es wurden wesentlich mehr gleiche Beiträge gelöscht als Horst weiß, oder der Autor in diesem Fall der deutschen Sprache nicht so mächtig ist wie es scheint und das es daher zu Kommunikationsproblemen kommt.

Gruß
Daniel

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill