Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Pseudonyme

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Mythbuster
Hallo,
nachdem eine private Nachricht an einen Moderator unbeantwortet blieb, möchte ich hiermit öffentlich nachfragen, wie ich meinen Usernamen ändern lassen kann. Ich würde zwar gern reger am Forum teilnehmen, jedoch nicht unter öffentlicher Nennung meines Realnamens. Ich bin in etlichen Foren angemeldet, jedoch ist dies das einzige Forum, welches den Realnamen verlangt. In Anbetracht von Google und anderen Datenkraken lege ich keinen Wert darauf, mehr von mir öffentlich preiszugeben, als unbedingt erforderlich.

Ich möchte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Realnamen beginnen, da meine Meinung und meine Entscheidung eh feststeht. Ich weiß mich auch unter meinem Nicknamen zu benehmen und bin in diversen Foren sogar administrativ tätig.

Mein Namenswunsch ist der Moderation bekannt. Ich bitte um entsprechende Änderung. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich es eher in Erwägung ziehen, den Account löschen und unkenntlich machen zu lassen.

Gruß,
Sascha

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill