Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Pseudonyme

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Bert Rinzel
Code:
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du sowohl unter Pseudonym, als auch (als Gast) unter Klarnamen posten dürfen. So hast du es in dem Posting zuvor geschrieben. Das ist etwas ganz anderes als ein "ummelden", wie du es jetzt schreibst (wobei du dir die Option offen hälst, dann mal doch vielleicht eventuell etc. pp). Und ein derartiges Vorgehen ist für mich nicht "nebensächlich", da es nach den gemachten Erfahrungen über kurz oder lang zu Störungen im Forum führen wird.


du solltest doch genau wissen, dass genau das jeden Tag hier passiert. Ich hoffe, dass nun jedem klar ist, dass ich genau dies herausarbeiten wollte. Um es verständlich werden zu lassen, habe ich also etwa angekündigt, was ich garnicht wirklich beabsichtige.

Code:
Und "Recht"? Welches Recht?


Dass ich hier keine Rechte habe, ist mir völlig klar. Du kannst mich jederzeit hier rauswerfen. Aber einen sachlichen Grund dafür werde ich dir nicht liefern.

Code:
Aber werden die Moderatoren gefragt, warum sie die Regeln nicht so knallhart durchziehen, wie das einige Forumsnutzer erwarten? Werden sie gefragt, warum sie es tun?


Ok ich frage dich jetzt: Warum oder warum nicht???

Bert

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill