Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Pseudonyme

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Guido Belligoi
Naja, diese Selbstbeweihräucherer find ich eher lustig, mich nervt es eher, daß es immer eine ganze Anzahl Leute gibt, die ernsthaft darauf einsteigen. Aber das betrachte ich eigentlich als mein persönliches Problem (das mich das nervt) - deshalb versuche ich, mir einen Beitrag in diesen Threads zu verkneifen, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, wo ich es dann allzu lächerlich fand, ist mir das auch immer gelungen.

Trotz alledem - um auf das Thema zurückzukommen - würde ich lieber unter einem Nickname posten, von mir aus auch unter einem, der einmal registriert wird, ich sehe in der Registrierung den Vorteil, daß man den Nick nicht nach Gutdünken von Posting zu Posting ändern kann, so daß man als Leser einen Nickname bestimmten Postings zuordnen kann, ein Realname würde mir auch nicht mehr bringen, als die Annahme, daß ich es bei gleichen Namen auch mit der gleichen Person zu tun habe.
Natürlich können Mehrfachregistrierungen nicht ausgeschlossen werden, aber das Bestehen auf Realnames ändert daran nichts, solange nicht Ausweiskopien oder ähnliches eingefordert werden, und das wollen wir doch wohl nicht, oder etwa doch?
Im übrigen betrachte ich den Fakt, daß manche hier unter mehreren Namen/Nicks/Pseudonymen posten, als deren Problem, nicht als meines, mich ficht das ehrlich gesagt gar nicht an, ich habe nicht mal Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, ob hinter zwei Namen evtl. dieselbe Person stecken könnte; schon darüber nachzudenken ist mir meine Zeit zu schade.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill