Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Pseudonyme

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Bert Rinzel
Selbst wenn es ab und an die Möglichkeit gibt irgendwo ohne sich anzumelden seine Beiträge abzusetzen, in den meisten Foren muss man sich vorher anmelden.

Code:
Hier gibt es meiner unmassgeblichen Meinung nach ein paar Selbstdarsteller und ein paar, denen diese Selbstbeweihräucherung auf den Sack geht, und die deshalb jede Gelegenheit nutzen, dagegen zu schießen. Das wird immer wieder für unsachliche Diskussionen sorgen, mit und ohne Realname.


Da hast du jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Selbstbeweihräucherer, die hier unterwegs sind, sind es, die mir stinken. Die, die behaupten - ohne den geringsten Beweis anzutreten - sie könnten gegen die heutigen Top-Programme bestehen. Und dies mit einer "gefühlten" Elo von 1900. Die "Ihre" Gewinnstellungen gegen Rybka vorstellen wollen!!! Oder posten sie hätten 5x hintereinander gegen Junior oder Rybka gewonnen oder remis gespielt!!!

Wenn man sie fragt, womit begründest du deine Elo-Steigerung von 1900 auf über 3000, nur weil du dir mehr Zeit nimmst, garnicht darauf eingehen. Großartige Fernschachmeister früherer Jahre - bevor Computer im Schach eine Rolle spielten - haben Fehler gespielt, die die heutigen Programme mühelos erkennen. Und die hatten mehr Zeit als 2 Stunden pro Zug.

Oder Leute, die behaupten in 5 oder 3 Minuten Games gegen Rybka besser abzuschneiden als Father, der eindeutig bewiesen hat, dass er es hin und wieder kann.

Sie kommen hier hin, behaupten die Größten zu sein, und wollen sich huldigen lassen. Was mich wundert ist, dass einige das nicht sofort durchschauen. Aber das sind meist die, die sich selbst solche Großtaten (insgeheim) zutrauen.

Bert

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill