Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Sammelthread Pseudonyme

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Guido Belligoi
[quote="Bert Rinzel"]In jedem anderen Forum muss man sich anmelden um seine Beträge loszuwerden.
[/quote]
Das ist so absolut nicht richtig. Schau zum Beispiel mal hier hinein:
http://www.c-plusplus.de/forum/index.php
Dort muß man sich erstens nicht registrieren (man kann es aber), zweitens kann man seine Beiträge unter einem Nick loswerden und drittens erscheinen Postings sofort, ohne daß jemand meint, sie müssen zensiert werden. Und wer sich die Mühe macht, mal den ein oder anderen Beitrag zu lesen, der wird feststellen, daß dort zu einem sehr großen Anteil ernsthafte, hilfreiche und lesenswerte Beiträge verfasst werden. Letzteres trifft natürlich nicht zu 100% zu, aber rein überschlägig würde ich sagen, daß der Anteil von beleidigenden oder sonstwie spamhaften Postings nicht größer ist als hier bei computerschach.de, und das, obwohl dort weitaus mehr Traffic ist.
Hier gibt es meiner unmassgeblichen Meinung nach ein paar Selbstdarsteller und ein paar, denen diese Selbstbeweihräucherung auf den Sack geht, und die deshalb jede Gelegenheit nutzen, dagegen zu schießen. Das wird immer wieder für unsachliche Diskussionen sorgen, mit und ohne Realname.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill